Alle eure Spenden gehen 2020 1:1 an die Jugendfeuerwehr Mölln. Alleine dafür lohnt sich doch eure Teilnahme. Bitte weiter sagen, teilen und HIER (Facebook) oder HIER (Website) anmelden

Facebook

Anmeldung zur Tour (Facebook)

   

Kann ich dabei sein?

Jeder Motorradfahrer / jede Motorradfahrerin kann natürlich an unserer Tour teilnehmen. Es wird KEIN STARTGELD erhoben, aber eine Spende für die JFW Mölln ist natürlich gerne gesehen. Die Tour wird insgesamt ca 200 km lang sein. Bei ein paar Zwischenstopps könnt ihr teilweise auch etwas trinken oder essen. Wir würden uns freuen, wenn ihr mit vollgetankten Maschinen erscheint (auch in Lütjensee gibt es Tankstellen). Seid einfach am 6.6.20 ab 8:00 Uhr beim Start.

Damit wir einen kleinen Überblick über die Anzahl der Teilnehmer bekommen, meldet euch doch bitte über

unsere Facebook-Seite oder über

- diese Website

an oder schickt uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wenn ihr den verrückten Haufen vorher schon mal kennen lernen wollt, könnt ihr auch gerne an unserem meet & greet erscheinen. Ohne Anmeldung! Einfach am Vorabend (Freitag, 5.6.20) ab 18:00 Uhr "auf ne Grillwurst" im Rio Grande Rodizio vorbei kommen.

Ihr habt noch Fragen oder Anregungen? Dann schickt uns einfach eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen