Alle eure Spenden gehen 2020 1:1 an die Jugendfeuerwehr Mölln. Alleine dafür lohnt sich doch eure Teilnahme. Bitte weiter sagen, teilen und HIER (Facebook) oder HIER (Website) anmelden

Facebook

Anmeldung zur Tour (Facebook)

   

Wer sind wir?

Die Freebiker Hamburg-Ost sind ein Zusammenschluß von zur Zeit 25 Frauen und Männern, die Spaß daran haben, Motorrad zu fahren (oder mitzufahren) und darüber hinaus auch noch Gutes zu tun.

Wir sind kein Verein, es gibt keine "Chefs" und keine Satzung. Wir machen gemeinsame Ausfahrten, wer Lust und Zeit hat, nimmt daran Teil - alles ohne Zwang oder Verpflichtungen.

2 mal im Monat treffen wir uns bei unserem Stammtisch im Rio Grande Rodizio in Lütjensee-Drahtmühle. An jedem 4. Donnerstag im Monat sind auch Gäste herzlich willkommen. Schaut doch einfach mal vorbei und lernt uns kennen, gerne auch zu unserem meet & greet am Freitag, 14.6.19 ab 18:00 Uhr "auf ne Grillwurst".

 

   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen